F A Q

 

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter: info@artbol.de

I. Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

Sind Sie in den Niederlanden wohnhaft, können Sie aus den nachfolgenden Zahlungs-
optionen wählen:
„iDEAL", „Creditcard" und „Überweisung".

iDEAL:(nur in Holland)
Artbol.de bietet Ihnen die Möglichkeit, mit iDEAL zu zahlen. Das ist zahlen in der Ihnen
vertrauten Internetbank-Umgebung.
Sie durchlaufen die gleichen Schritte, wie Sie diese durch Online-Banking bereits kennen.

Creditcard: (Alle Länder)
Visa, MasterCard. Sie können Ihre Daten über das verschlüsselte SSL-Verfahren eingeben.
Wir arbeiten mit dem Unternehmen Buckaroo Payments, das zusammen mit Ihrem
Kreditunternehmen für eine korrekte Abwicklung sorgt.

PAYPAL zahlung weltweit ist eine option.

GIROPAY  nur für Deutschland .

Sofort überweisung nur für Deutschland

Überweisung:( Alle Länder) (overboeking)
Ist Ihre Bestellung versandfertig, erhalten Sie per Email eine Rechnung mit allen Zahlungs-
daten. Unter Angabe der Rechnungsnummer überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das
Konto von Artbol.de. Nach Eingang der Zahlung findet der Versand statt.
IBAN und Swift (BIC) nummer stehen auf den Rechnung.

J. Wie verläuft der Bestellvorgang bei Artbol.de

Zuerst wählen Sie den gewünschten Artikel und klicken unterhalb des Artikels auf den
Button „Bestellen". Dieser Artikel kommt dann in den Warenkorb. Bei zusätzlichen
Artikeln verfahren Sie ebenso.
Haben Sie Ihre Bestellung beendet, gehen Sie zum Warenkorb (Einkaufswagen rechtsoben
im Fenster). Ist Ihre Bestellung vollständig klicken Sie auf „Zahlen".

Hiernach verfolgen Sie die folgenden Schritte:

Registrieren (Schritt 1): (Nicht Notwendig)
Sind Sie Neukunde, können Sie sich zuerst anmelden. (nicht notwendig)
Sind Sie bereits Kunde, können Sie sich mit Ihrem Passwort einloggen und Ihre bereits
früher angegebenen Daten werden automatisch erscheinen.

Ihre Daten (Schritt 2):
Hier müssen Sie alle Daten angeben, damit wir Ihren Auftrag abwickeln können.
Anpassungen oder Änderungen sind natürlich jederzeit möglich. Sie brauchen sich nur
erneut einzuloggen.

Zahlungsweise (Schritt 3):
Hier wählen Sie Ihre Zahlungsweise.

Übersicht der Bestellung + Bestätigen (Schritt 4):
Sie erhalten eine vollständige Übersicht Ihrer Bestellung und der von Ihnen ausgefüllten
Daten. Diese können Sie in aller Ruhe überprüfen und - wenn erforderlich - noch
anpassen.
Dann klicken Sie auf den Button „Bestätigen" und Ihre Bestellung wird in unserem
System registriert.

Bestätigung (Schritt 5):
Hiernach erhalten Sie die Bestätigung, dass die Angaben korrekt verarbeitet wurden.

Bleib auf den laufenden, anmelden newsletter!